Home

Herzlich Willkommen in der Malerei Ingo Ramsauer

Malerei Ramsauer - der Malerbetrieb im Herzen des Salzkammergutes!

  unser_team_bad_img_resolutionunser_team_bad_img_resolution

Vor 16 Jahren wurde der Malereibetrieb Ingo Ramsauer in Bad Ischl gegründet. Zurzeit werden 6 Mitarbeiter (zwei Lehrlinge) beschäftigt.

Ramsauer, führt dieses vorbildliche Unternehmen, in dem die gegenseitige Wertschätzung groß geschrieben wird- und wo sich selbständige und kreative Mitarbeiter voll entfalten können, mit großem persönlichen Einsatz. " Was ich gerne mache, mache ich gut "

Der Betrieb genießt bei seinen heimischen wie internationalen Kunden große Anerkennung, insbesonders bei der Gestaltung von neuen und historischen Gebäuden.
Der umfangreiche Service reicht von der kostenlosen Beratung vor Ort, über Computergestützte kreative Gestaltungsvorschläge. Grosses Augenmerk wird auf die Auswahl der richtigen Materialen und passenden Handwerkstechniken gerichtet. Eine fachmännische Ausführung sämtlicher Maler- und Stuckarbeiten, sind im Malereibetrieb Ramsauer selbstverständlich!
Eine Weiterbildung der Mitarbeiter erfolgt über Semienare und Kurse, die jährlich von diversen Herstellern angeboten werden. Um am heutigen Markt erfolreich sein zu können, gehört diese Massnahme zur Selbstverständlichkeit. Wissen in Sachen Verarbeitung von neuen Materialien, neuen Techniken bzw. der richtige Umgang mit Arbeitsgeräten sowie auch Umwelttechnische Erweiterungen, können und werden sich so von allen Mitarbeitern angeeignet.

Weiterführende Informationen